Schlankmacher

  • Beitrags-Kategorie:Witze
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare

Wer sich noch nicht klar darüber ist, wo sein Hüft- und Bauchspeck herkommt…Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo !

Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer gleich meine Haare. Normalerweise rinnt dann der Schaum vom Shampoo über meinen Körper und ich denke mir nichts dabei…

Heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht: “… für Extra Volumen und mehr Fülle.” SCH… !!! Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt, mein Gewicht zu kontrollieren!

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen, weil da steht drauf: “… entfernt auch hartnäckiges Fett.”

Robert Jiranek

Robert Jiranek

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ampichl

    Hallo Robert!
    Ich finde diesen Beitrag wirklich lustig …
    Liebe Grüße,
    Paul

  2. Molli 1 aus Waldems

    Hallo, Robert, super lustige Geschichte.Dank Deines Beitrages brauchen wir nun endlich kein schlechtes Gewissen wegen unseres Rettungsringes zu haben! Viele liebe Grüße von Renate Mollath aus Waldems (Deutschland). Bin oft auf Eurer Seite, wenn mich das Heimweh nach Niederösterreich packt.

Schreibe einen Kommentar