Aidomu Startup

  • Beitrags-Kategorie:2015
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Liebe Freunde, Verwandte, Bekannte, Nachbarn, Zeitgenossen und Miteinwohner!
Die bisherigen Gespräche mit den maßgeblich Beteiligten und Betroffenen haben mich so weit in meinen Gedanken an die Umgestaltung des zentral gelegenen Aichauer Waaggebäudes in ein Dorfmuseum bestärkt, so dass es mir eine Freude und unabbringliches Anliegen ist, euch alle zu einer Feier anlässlich der bevorstehenden Arbeiten, eben zu einer Baustelleneröffnungsfeier einzuladen.
Kurzversion: Anrichtfest Samstag 30. Mai 2015 12:00 unterm Hollerbusch ebendort. Es gibt Gulasch und Bier und andere Getränke. Mitzubringen sind Hunger und Durst, für gute Laune wird gesorgt, solltet ihr sie am Weg verloren haben.
Mindesterfordernis: Arbeitswille für nachher, aufrechter Gang auf zwei Beinen ausgenommen Hühner erwünscht, Alter egal.
Bekleidung: Arbeitstaugliche Alltagsbekleidung, Handschutz
Freundinnen und Freunde jeden Alters und Herkunft herzlich willkommen!

Karl Walchshofer

Karl Walchshofer

Im Mai 2016 verstorben

Schreibe einen Kommentar