Ein Leben an den Tasten

  • Beitrags-Kategorie:2015
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Eigentlich nur schade, dass Aichau wieder einmal mit einer anderen Ortschaft verwechselt wurde, dabei sollte es sich doch schon längst  herumgesprochen haben, wo der Nabel der Welt liegt und die Erdachse geschmiert wird. Trotzdem gratulieren wir nicht weniger herzlich und bedanken uns bei den Brüdern Mayer für die jahrzehntelange Begleitung an der Orgel.

Bei Josef lagen wir häufig im Staub vor seiner Majestät, seiner Lieblingsmesse von Joseph Haydn, Franz hielt es eher mit Franz Schubert und fragte uns, wohin er sich wenden sollte, wenn Grammelschmalz ihn drückte. Apropos Majestät: Kaiser Franz Joseph regierte nur 68 Jahre von 1848 bis 1916, Queen Elizabeth II. steht seit 1952 im inzwischen 63. Regentschaftsjahr.

Picture of Karl Walchshofer

Karl Walchshofer

Im Mai 2016 verstorben

Schreibe einen Kommentar