Diamantene Hochzeit Mayer – das Fest

  • Beitrags-Kategorie:2018
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Wer da wohl seine Finger im Spiel und für „Kaiserwetter“ gesorgt hatte? Bei strahlendem Sonnenschein fand in der prachtvoll dekorierten Aichauer Kapelle die heilige Messe statt. Der Kirchenchor sorgte für die passende musikalische Umrahmung und Pater Athanasius würdigte das Jubiläum mit launigen Worten.

Danach wollte die lange Reihe der Gratulanten fast kein Ende nehmen: Gemeinde, Bauernbund, Dorfgemeinschaft, Familie, Verwandte und Freunde, alle wollten das Paar beglückwünschen.

Gefeiert wurde bis in den Abend hinein, und weil ein Bild mehr sagt als 1000 Worte: Hier geht es zu den Fotos!

Danke, dass wir mit Euch feiern durften!

Die höchsten Werte unsrer Zeit
sind Liebe und Beständigkeit.
Ihr gebt ein Beispiel uns dafür,
darum gratulieren wir.
Mit Jubel, Trompeten und Paukenschlag
feiern wir Euren Hochzeitstag.

Die Dorfgemeinschaft Aichau gratuliert unserem Jubelpaar Johanna und Franz Mayer von ganzem Herzen zur diamantenen Hochzeit.

Andrea & Robert Jiranek

Andrea & Robert Jiranek

Schreibe einen Kommentar