Hochzeit Sabine und Franz Mayer

Aichau, den 27. Juni 2020

 So etwas hat es laut den alten Aufzeichnungen noch nie gegeben: Eine Hochzeit in der Aichauer Kapelle! Und als wäre es Petrus ein ganz besonderes Anliegen gewesen, schob er Wolken und Regen beiseite und überreichte dem Brautpaar Sabine und Franz als Hochzeitsgeschenk einen Tag voll strahlendem Sonnenschein.

Das ganze Dorf hatte sich für dieses Ereignis förmlich herausgeputzt, frisch gemähter Rasen soweit das Auge reichte und Blumenschmuck, der seines gleichen suchte. Selbst die Ortsdurchfahrt bei der Kapelle war zartlila und weiß geschmückt, der Anblick der liebevoll dekorierten Festtafel atemberaubend.

Vielen Danke noch einmal dafür, dass wir eure Gäste sein durften, für uns „ehemalige Stadtleute“ war es ein ganz besonderes Erlebnis. Wir wünschen dem Brautpaar nochmal alles Gute und für diejenigen, die mehr wissen und sehen wollen, gibt es hier eine Diashow.

Andrea & Robert Jiranek

Andrea & Robert Jiranek

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sabine und Franz

    Erst durch unsere Gäste wurde dieser Tag zu einem unvergesslich schönen Hochzeitsfest.

    Herzlichen Dank.
    Sabine und Franz

Schreibe einen Kommentar